• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gulasch mit Spätzle

So, gerade mal das erste Stück Fleisch probiert;)
Butterzart und die Soße ist auch toll. Röstaromen kommen wirklich sehr gut über das Tomatenmark und die Paprikapulver;)
Jetzt noch ein wenig ziehen lassen und dann mit Spätzle genießen.

Leute...nachkochen;)
Ist ab jetzt mein "Standart" Gulaschrezept!
 
So, gerade mal das erste Stück Fleisch probiert;)
Butterzart und die Soße ist auch toll. Röstaromen kommen wirklich sehr gut über das Tomatenmark und die Paprikapulver;)
Jetzt noch ein wenig ziehen lassen und dann mit Spätzle genießen.

Leute...nachkochen;)
Ist ab jetzt mein "Standart" Gulaschrezept!
Das freut mich aber, dass es Dir geschmeckt hat und noch schmecken wird:anstoޥn:
Genieß es heute Abend mit einem schönen Glas Rotwein.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
...mmhh...sieht echt lecker aus .....hungerrrr...

..ich mache in mein Gulasch immer noch Malzbier, das macht es meiner Meinung noch etwas "runder"... ist aber Geschmackssache!
..in Rotkraut kommt Glühwein...erspart die Pulerei wenn das Teeei mal aufgeht!
 
Dank diesem Thread hab ich gestern das erste Mal Spätzle selbst gemacht
Ich bin echt überrascht wie einfach das war.

In Zukunft gibts nur noch selbstgemachte. :thumb2:

Vielen Dank
 
WOW!!! Das sieht aber wirklich sehr schmackhaft aus. Muss ich mal nachkochen. Oh mein Gott. Wann soll ich das alles machen was auf meiner to do Liste steht... :-(
 
Zurück
Oben Unten