• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gulasch oder Erbsensuppe

Pyromen

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Wir haben gestern unseren Keller ausgeräumt, zwecks zahlreicher Umbauarbeiten und sind in einer Ecke auf ein paar schöne Kellerfunde gestoßen. Habe den Kessel noch nicht gereinigt. Eine Beschädigung der Emaile ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Leichter Rost an den oberen Kannten.

Hat schon Jemand in einem so großen Kessel gekocht????????

Die Betonringe des ehemaligen Schlachtekessels sind uns schon beim anschauen zerfallen. Nur die Feuerluke ist erhalten geblieben und eine von einem alten Kachelofen.

DSC_3118.1.jpg


DSC_3120.1.jpg


DSC_3122.1.jpg


Hat schon mal jemand in einem so großen Kessel gekocht?
MFG
Pyromen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten