• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gulasch-WE] Rindergulasch

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Bei mir gab's heute Rindegrulasch.
Dafür hatte ich gestern zunächst portionsweise das Fleisch und Zwiebeln angebraten.

DSC_7356.JPG

DSC_7357.JPG

Dann kamen Knoblauch, geräuchertes Paprikapulver, edelsüßes Paprikapulver, Pfeffer, Kräuter der Provence und Gemüsefond dazu und das Ganze durfte etwa 3 Stunden bei schwacher Hitze schmoren.
DSC_7358.JPG
DSC_7359.JPG
DSC_7360.JPG

So sah es gestern Abend aus:
DSC_7361.JPG

Heute kamen noch jeweils 2 rote, gelbe und grüne Paprikaschoten dazu und das gulasch durfte noch knapp 1 1/2 Stunden weiter köcheln.
DSC_7362.JPG

DSC_7363.JPG

Dazu gab es Nudeln, was eigentlich unnötig war. Ohne Nudeln hat es eigentlich noch besser geschmeckt.
DSC_7364.JPG
DSC_7365.JPG
DSC_7366.JPG
 
Marcel, ein super klassisches Gulasch, das liebe ich.
Und ich kann mich auch immer nicht entscheiden, ob ich es als Suppe oder als Fleischgericht mit Beilagen essen soll, beides einfach lecker!
 
Sauber, ein tolles Essen!
 
Top Gulasch! 1A! :prost:
 
Perfekt! 👍😍
 
Wie alle Anderen finde auch ich Dein Gulasch sieht tippitoppi aus! :thumb2:
 
Geilo der Don…. Sieht spitze aus
 
Alles richtig gemacht :thumb2:
Gulasch schmeckt aufgewärmt einfach am besten. :-)
 
Zurück
Oben Unten