• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gulasch-WE] Rumfort Gulasch

Michi-81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Beim Gulasch WE wollte ich nicht fehlen. Kurz entschlossen gab es dann ein Rumfort Gulasch.

Zutaten die rum lagen und fort mussten:
Cherrytomaten
Paprika rot
1 Metzgerzwiebel und eine halbe kleine Zwiebel
Kartoffeln
3/4 Flasche Rotwein
1/3 Flasche Jägermeister Scharf
Tomatenmark

Gekauft wurden:
Rindergulasch
Schweinegulasch
Karotten
Petersilie
Rinderfond (wurde aber nicht benutzt)



1642500983712.png
 
Kochen mit Jägermeister? 🤔 Ich meide das Zeug seit meiner Abi-/Studienzeit. Gefühlt hab ich meinen Lebensvorrat davon schon verbraucht (und ich bin froh drum).

Trotzdem, schönes Gulasch, sieht gut aus! 🤘🏻
 
Schöne Resteverwertung… die bestimmt gut knallt🥶🤪
 
Klasse! So ein Jägermeister oder Meisterjägergulasch :trapper: .... könnte ich auch mal versuchen ..... muss aber halt immer so furchtbar kotzen von dem Zeug 🤣

Dein Gulasch sieht lecker aus :messer: Schön gekocht! :cook:
 
:lach: ich feier eure Kommentare.

Ja tatsächlich. Ich trinke ab und an mal gerne einen Jägermeister. Aber die scharfe Variante (Schärfe kommt von Ingwer) hat er mir nicht angetan. Daher stand der rum und musste fort.
Das war definitiv nicht die schlechteste Idee und der Geschmack hat sich schön ins Gulasch integriert ohne irgendwie dominant gewesen zu sein.
Hat es dem Gulasch geschadet - nein. Aber ob ich dafür wieder einen kaufen würde - auch nein.
 
Sieht gut aus ...aber das mit dem Jägermeister hab ich bis gerade eben für einen Tippfehler gehalten 😂🙈
Das es den in scharf gibt wußte ich auch noch nicht, wieder was gelernt heute
Schmeckt man den denn durch? Oder wie macht der sich so geschmacklich bemerkbar? Kann ich mir schlecht vorstellen
 
Sieht gut aus ...aber das mit dem Jägermeister hab ich bis gerade eben für einen Tippfehler gehalten 😂🙈
Das es den in scharf gibt wußte ich auch noch nicht, wieder was gelernt heute
Schmeckt man den denn durch? Oder wie macht der sich so geschmacklich bemerkbar? Kann ich mir schlecht vorstellen

Wenn man weiß dass er drin ist kann man es sich einbilden, dass man feine Nuancen rausschmeckt.
Wenn man es nicht weiß war es eben nur ein echt gutes Gulasch :D

Hab den auch nur eingetan weil er mir zum Trinken nicht geschmeckt hat. (die meisten Sprituosen die mir zum trinken nicht taugen verkoche ich irgendwie, da die mir zum wegwerfen dann halt doch zu schade sind.)
 
:lach: ich feier eure Kommentare.

Ja tatsächlich. Ich trinke ab und an mal gerne einen Jägermeister. Aber die scharfe Variante (Schärfe kommt von Ingwer) hat er mir nicht angetan. Daher stand der rum und musste fort.
Das war definitiv nicht die schlechteste Idee und der Geschmack hat sich schön ins Gulasch integriert ohne irgendwie dominant gewesen zu sein.
Hat es dem Gulasch geschadet - nein. Aber ob ich dafür wieder einen kaufen würde - auch nein.
„Jägermeistergulaschier“ wie klingt das :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten