Bei dem letzten Hüttenbesuch über Silvester hat sich zu späterer Stunde eine kleine Gruppe gebildet (das ein oder andere alkoholische Getränk war bestimmt auch schon getrunken) und es wurde darüber gefachsimpelt wie man denn was zu kochen/backen hat.
Die 1. „Challenge“ war geboren - Tiramisu.
Darauf folgte „Burger“ und heute war meine Wenigkeit mit „Gulaschsuppe“ dran.
12 Personen waren zu bekochen (die Kontrahenten durften keine Bewertungen abgeben).
Insgesamt habe ich 1,5 Kg Rind verarbeitet
8 Zwiebeln, 4 Knovizehen, 3 Paprika + Pulver, 2 Karotten, 1 Tube Tomatenmark, 1 Dose Mutti, Lorbeerblätter, Senf, Cumin, 1 L Wein, Rinderfond.
Da „Extras“ die letzten Male auch bewertet wurden, habe ich paar Parmesanchips gemacht
Der Bewertungsbogen
. Ich war Team „Chip“ - diesen Bogen zwar verloren, aber Gesamtwertung knapp gewonnen 456:441
Ich fand beide Teller lecker und es war wieder eine mords Gaudi. Bei dem rechten Teller war der Spieß und eingefrorene Creme -Fraiche das Extra.
Die 1. „Challenge“ war geboren - Tiramisu.
Darauf folgte „Burger“ und heute war meine Wenigkeit mit „Gulaschsuppe“ dran.
12 Personen waren zu bekochen (die Kontrahenten durften keine Bewertungen abgeben).
Insgesamt habe ich 1,5 Kg Rind verarbeitet
8 Zwiebeln, 4 Knovizehen, 3 Paprika + Pulver, 2 Karotten, 1 Tube Tomatenmark, 1 Dose Mutti, Lorbeerblätter, Senf, Cumin, 1 L Wein, Rinderfond.
Da „Extras“ die letzten Male auch bewertet wurden, habe ich paar Parmesanchips gemacht
Der Bewertungsbogen
Ich fand beide Teller lecker und es war wieder eine mords Gaudi. Bei dem rechten Teller war der Spieß und eingefrorene Creme -Fraiche das Extra.