• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gummierte Reifen nachrüsten

mike

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

ich möchte bei meinem 20" Ondra gummierte Reifen nachrüsten !
Es sollten gummierte mit Profil ( analog der Nette Lette ) sein !

Vielleicht hat jemand eine Bezugsquelle oder einen Tipp !

Vielen Dank !

Gummierte-Stahlraeder_319.jpg

Anhänge

• Gummierte-Stahlraeder_319.jpg
    Gummierte-Stahlraeder_319.jpg
    338,2 KB · Aufrufe: 719
Hi,

ich hab' zwar keine Ahnung von gummierten Reifen auf Smokern :-D , aber ich würde es machen wie der polnische LKW Fahrer: selbst schnitzen.

Kleb' doch einfach einen Streifen Gummi drauf und schnitz dir dein Muster wie es dir gefällt drauf.

Hi Mike

Welche Gründe hat das? Fährst du dein Sportgerät oft hin und her? Oder optische Gründe?
Vielleicht kannst du bei Santra ja das Gummiprofil nach bestellen und klebst es selbst drauf ?
Grüße aus dem Ondra Club ;-)
Lutz

Ich würde eine Silikonmatte kaufen und selber schnitzen!

PS: Wenn du schon von Slicks auf Profil gehst, vergiss die Schneeketten nicht!:pfeif:

Safety First!

MfG Peter

Hi,

ich hab' zwar keine Ahnung von gummierten Reifen auf Smokern :-D , aber ich würde es machen wie der polnische LKW Fahrer: selbst schnitzen.

Kleb' doch einfach einen Streifen Gummi drauf und schnitz dir dein Muster wie es dir gefällt drauf.
Ich würde eine Silikonmatte kaufen und selber schnitzen!

PS: Wenn du schon von Slicks auf Profil gehst, vergiss die Schneeketten nicht!:pfeif:

Safety First!

MfG Peter
Ich glaub selber schnitzen ist nichts für mich ! o_O

Hi Mike

Welche Gründe hat das? Fährst du dein Sportgerät oft hin und her? Oder optische Gründe?
Vielleicht kannst du bei Santra ja das Gummiprofil nach bestellen und klebst es selbst drauf ?
Grüße aus dem Ondra Club ;-)
Lutz
Es hat 2 Gründe, einmal wird die Lok viel auf Fliesen bewegt, der andere ist die Optik ( schaut einfach Geil aus )

Ich glaub selber schnitzen ist nichts für mich ! o_O

Es hat 2 Gründe, einmal wird die Lok viel auf Fliesen bewegt, der andere ist die Optik ( schaut einfach Geil aus )
Dann würde ich mal eine Email schreiben ;-)
Herr Pohunek? Antwortet dir bestimmt, und kann ja nicht die Welt kosten ...

Alternativ besorgst du dir Vollgummi Räder und steckst die einfach um. Sind ja nur mit einem Splint gesichert. Mit Stollen würde ich empfehlen :thumb1:

Zurück
Oben Unten