Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
, aber ich würde es machen wie der polnische LKW Fahrer: selbst schnitzen.

Hi,
ich hab' zwar keine Ahnung von gummierten Reifen auf Smokern, aber ich würde es machen wie der polnische LKW Fahrer: selbst schnitzen.
Kleb' doch einfach einen Streifen Gummi drauf und schnitz dir dein Muster wie es dir gefällt drauf.
Ich glaub selber schnitzen ist nichts für mich !Ich würde eine Silikonmatte kaufen und selber schnitzen!
PS: Wenn du schon von Slicks auf Profil gehst, vergiss die Schneeketten nicht!
Safety First!
MfG Peter
Es hat 2 Gründe, einmal wird die Lok viel auf Fliesen bewegt, der andere ist die Optik ( schaut einfach Geil aus )Hi Mike
Welche Gründe hat das? Fährst du dein Sportgerät oft hin und her? Oder optische Gründe?
Vielleicht kannst du bei Santra ja das Gummiprofil nach bestellen und klebst es selbst drauf ?
Grüße aus dem Ondra Club
Lutz
Dann würde ich mal eine Email schreibenIch glaub selber schnitzen ist nichts für mich !
Es hat 2 Gründe, einmal wird die Lok viel auf Fliesen bewegt, der andere ist die Optik ( schaut einfach Geil aus )