• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guss Rost Weber Original E 310

Opgenmarc2

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
mich beschäftigt die Frage , welche Seite des Original mitgelieferten Guss Rostes nach oben kommt ?
Anders gefragt: kommt das Grillgut auf die Breite Seite des Rostes oder auf die Dünnere ? Ich habe bislang immer auf der dünneren Seite gegrillt , war aber heute noch mal im Baumarkt in der Grill Abteilung und dort waren die Grills alle mit der dicken Seite nach oben aufgebaut ....
Oh je
 
Die breite Seite kommt nach oben. Ich hatte den Rost zuerst auch falsch rum. Wenn der Rost richtig rum liegt lässt er sich auch wesentlich besser abbürsten. Da sind die ganzen Wulste nicht im Weg.

Viele Grüße Frank
 
Ja, breite Seite nach oben. Ergibt sich beim GBS von selbst, dort geht es ja nicht anders.
 
Zurück
Oben Unten