• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gussbrenner Loch an der Stirnseite normal ?

lilapegasus

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,
meine Frau hat mir vor 6 Jahren einen Kingstone Fujisan Gasgrill zum Geburtstag geschenkt.
Bisher war ich sehr zufrieden mit dem Grill.
Gestern habe ich ihn aus dem Winterschlaf geholt und nach dem Reinigen ist mir aufgefallen dass 3 der 4 Gussbrenner Flammen vorne an der Stirnseite auswerfen.
Ich habe die Brenner rausgenommen und jeweils ein rundes Loch an der Stirnseite gefunden.
Beim 4. Brenner ganz rechts ist das Loch leicht nach innen versetzt verschlossen.
Letztes Jahr ist mir die Flamme vorne raus noch nicht aufgefallen.
Müssen die Löcher wie beim ganz rechten Brenner eigentlich verschlossen sein ?

Vielen Dank vorab !

Grüße Markus
 
Oben Unten