• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verschenke] Gusseisen Grillrost für 57er Kugel: modular mit Griddleplatte, Aufbereitung nötig PLZ 63512 Selbstabholung

Nicholas

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo GSV'ler,

ich möchte gerne meinen alten (ca 8 Jahre alt schätze ich) modularen Gusseisen Grillrost verschenken. Der Rost passt in 57er Kugelgrills.
Wie man auf diesem wunderschönen Bild sehen kann ist etwas Pflege und Reinigung vor einer erneuten Benutzung nötig.

Dabei ist: Das "Rostgitter" (keine Ahnung wie das richtig heisst), 4 Rosteinsätze, ein doppelseitiger Griddleplatte/Plancha Einsatz. Das Werkzeug zum herausheben der Roste ist nicht mehr vorhanden.
Dabei ist auch etwas oberflächiger Rost und Dreck (das Bild zeigt die "schlimme Seite"). Die Ikeatüte gibts auch dazu, um einen Transport zu ermöglichen. :)

Nur Selbstabholer, ich wohne in 63512.
Falls der Abholer einen 6 Pack Bier oder eine 3kg Packung Grillis zum Tausch mitbringen möchte, würd ich da nicht nein sagen, ich geb ihn aber auch gerne ohne Gegenleistung her.

Gruß,
Nicholas
 

Anhänge

  • IMG_20230402_190259837.jpg
    IMG_20230402_190259837.jpg
    553,7 KB · Aufrufe: 130
Zurück
Oben Unten