• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseisene Brotbackform missbraucht

Donaldi

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Dirk,

wieso "missbraucht" ???
Schaut doch gut aus.

Dieser DO-Universal-Koch-was auch immer darin-egal- schmeckt-solange es nicht anbrennt...
doch.

Gruß
Peter
 
Moinsen, ist doch alles gelungen! So ein DOpf ist und bleibt ein Zauberkessel.
 
Wieso missbraucht? Hast doch alles richtig und gut gemacht. :thumb2:

Ich gare meinen Spargel gerne im eigenen Saft. Nur Salz, Zucker, etwas Butter und Zitronensaft. Spargel mit allen Zutaten vermischen und etwas Wasser ziehen lassen.
Anschließend in einem verschließbaren Bräter, evtl. mit Alufolie verschließen oder in einem DO zum gewünschten Garpunkt indirekt garen.

Nur mit diesen weißen Soßen zum Spargel kann ich mich nicht anfreunden. Bißchen geschmolzene Butter und gut ist.
 
Zurück
Oben Unten