• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseisenrost

Also wenn sich keiner meldet, würde ich den zweiten nehmen.;)
 
Ich habe jetzt hier nicht alles genau gelesen. Ich will mich auf keinen Fall vordrängen!!! Ich würde dich aber auch nicht auf dem zweiten Rost sitzen lassen ;)
 
Hallo
Bin neu hier.Die Frage gehört bestimmt nicht hier hin.
Wollte nur mal wissen wie ich hier im Forum ein neues Thema erstellen kann.
Bin anscheinend zu blöd dafür.
Danke
 
Du suchst dir einen Themenkomplex aus, scrollst nach unten und da steht "Neues Thema"
 
moinsens eintopf,

ich hätte intresse an dem gusseisenrost den du beim kauf zuviel hättest. ;)

gruss heiko


machen wir dann den 2er deal?
bin aber jetzt erstmal net daheim, aber falls du bestellst nehm ich 100% den 2.!!! oder du musst warten bis ich wieder daheim bin dann bestell ich und du bekommst den 2. ....:prost:
 
Naabend. Falls sich noch jemand findet, ich hätt auch Interesse an einem. Also Sammelbestellung oder nen überschüssigen abkaufen.

Grüße
Dom
 
hoisens eintopf,

jopp können wir gerne machen. ich schreib dir eine PN, da bequasseln wir den rest. :thumb1:

gruss heiko
 
Hallo !

hasse mal nen Bild , wo man sehen kann , wie der so auf dem 57er Rost aussieht ?


Danke

Stefan.
 
Weiß jemand, ob man den Gussrost aus dem Orca Shop noch einbrennen muss?
Bei meinem musste das getan werden. Ich würde dir empfehlen vorher auch ordentlich zuschrubben. Da hängt noch einiges an Öl dran von der Fertigung in China. Bei meinem Rost war das Eisen auch noch ganz blank und silbrig beim Erhalt.
Gruß BBK
 
Ich hab ihn gestern kurz einbrennen lassen.
Hier mal ein Bild des Rostes auf dem 57er:
attachment.php


gussrost.jpg
 

Anhänge

  • gussrost.jpg
    gussrost.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 389
jetzt weiss ich , wie das aussieht !

Danke für das Bild !
 
Zurück
Oben Unten