• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gusspfanne aus der Bucht

G

Gast-dCMCcA

Guest
Hallo, habe mir in der Bucht eine Pfanne geschossen,rund 10 Euronen mit Versand,
DSC00065.jpg
hat jemand eine Idee wozu die mal gedacht war oder was man drinn machen kann?
Ich hab sie mal gereinigt und heute eingebrannt, Boden ist nicht ganz plan, macht aber nichts, ist ja nicht fürs Ceranfeld.

Gruß
 

Scaara

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Ich doch klar, das ist für 7 Filetsteaks gleichzeitig :pfanne:
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
wie du richtig erkannt hast, ist die Pfanne natürlich nicht zum Kochen gedacht, sondern zur Konditionierung des spät heimkehrenden Ehemanns - also an Stelle der Teigrolle :lolaway:
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Ach dat zeuchs wat die Klitschkos in der Werbung erwähnt haben, hab ich ja fast recht gehabt mit meinen Zwergen:patsch:;) :prost:

Stimmt. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren die von den Pfannkuchen nicht so begeistert. :grin: ( Obwohl ich die der Milchschnitte vorziehen würde. ) :pfanne:
 
Oben Unten