• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gussplatte für Burger grillen

Blöde Frage : hat das mal wer live gesehen? Ich habe bei BK noch keine Flammen in der Küche gesehen.:blinky:

Da gab es schon diverse Fernsehberichte drüber.
Die werden auf einer Art Föderband aus Drahtnetz durch nen Gasgrill gefahren. Dabei ist die Zeit genau so eingestellt, dass sie für die Standartpatty passt.

Die oftmals einfach gestrickten Angestellten müssen also nur am Eingang die gefrorenen Pattys auflegen und nach - ich glaube es waren 2 Minuten - kommen am Ausgang die fertigen raus. :)

EDIT sagt noch, dass die Teile wie große Öfen aussehen und man da von außen keine Flammen sieht.
 
Zurück
Oben Unten