• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gussplatte mit 42x33cm gesucht

on-off

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gussplatte /Plancha mit 42x33cm. Die bekannten Shops, der lange Fluss und auch in der Bucht konnte ich nicht fündig werden. Fnden konnte ich bisher 41,3 x 31cm...was leider nicht optimal passt.

Ist jemand schon mal eine Gussplatte mit 42x33cm untergekommen oder hat nen Tipp???

42 x 33cm

und nein ...auch keine Aktion mit Flex oder Laser!

Es gibt Gussplatten in der Größe 42x33 -nur von welchem Hersteller oder Anbieter...

Danke schon mal :-)

@norre -die hatte ich mir schon live beim Händler angesehen...passt nicht.

@Mitho - könnte sehr knapp werden, etwas Luft zum ausdehnen sollte schon vorhanden sein. Ist es die Broilking-Platte?

@Grillen mit stil
Eine Wendeplatte wäre das Optimum
Hab nur deshalb gefragt den bei einer glatten platte könnte man eine masive stahlplatte auch Nehmen.. hatt zwar nicht die wärmeeigenschaften wie guß geht aber auch. habe da Nämlich einen guten vergleich da wir uns Feuerplatten gießen lassen haben. und dadurch direkten vergleich zum normalen stahl haben. rein theoretisch könnte ich deine wunsch grillplatte auch Bestellen einziges problem dabei ist dass das guß model soviel kostet dass eine einzelne platte sicher 500€ kosten würde

so wie im Eröffnungsfred... ich fasse noch mal zusammen:

a) Guss, Stahlguss (Europa Tabellenbuch grad nicht zur Hand)
b) 420x330mm
c) +/- 5 mm
d) Wendeplatte bevorzugt

Naja, ich habe eine 42x33cm Gussplatte hier... nur ist die gebrochen(!)
Diese soll 1:1 ersetzt werden. Irgendwo gibt es genau dieses Maß...nur wo... und von welchem Anbieter...

Für welchen Grill brauchst Du die denn?

Danke an alle hier -ich habe eine genau passende Lösung in nem Shop in den Staaten finden können. Hat die gewünschten Maße und echt kostengünstig.

Zurück
Oben Unten