• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gussplatte/Plancha Spirit 330

Webby

Militanter Veganer
Hallo Zusammen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin auf der Suche nach einer Gussplatte für meinen Spirit 330.
Würde gerne eine Hälfte des Rost gegen eine Platte tauschen können, also keine Platte einfach auf den Rost legen. Bei Santos auf der HP habe ich irgendwie keine passende gefunden. Hat jemand Erfahrung mit Platten anderer Hersteller? Bzw wie habt ihr das gelöst? Danke und Gruß Weby
 
Die hab ich auch für meinen 320.

Kann ich nur empfehlen.

Wenn du allerdings den GBS Rost hast. Ist beim Originalrost dann ein halbes Loch vorhanden.
Deswegeb leg ich die Platte einfach auf den Rost
 
Die hab ich auch für meinen 320.

Kann ich nur empfehlen.

Wenn du allerdings den GBS Rost hast. Ist beim Originalrost dann ein halbes Loch vorhanden.
Deswegeb leg ich die Platte einfach auf den Rost


Hab aus dem Grund noch den kompletten Gussrost dazu gekaut. Habe einen S320 mit Edelstahl GBS
 
Zurück
Oben Unten