Hi,
ein paar von Euch haben doch auch Santos Erfahrung.
Freute mich letzte Woche riesig, die Gußplatte für meinen "Denver" war endlich da und ich wollte meiner lieben
GöGa nun endlich zeigen, warum gerade diese Anschaffung beim Kauf so wichtig war. Immerhin fast zwei Monate vorher bestellt und bezahlt, und auf die Lieferung gewartet und
nun daß:
Schade eigentlich, hatte nur gute Erfahrungen bisher.
E-Mail an Santos ist raus, aber kann so etwas passieren ?
Das war wohl auch Öl ins Feuer für die Rolls Royce Fraktion.
Meine Frage ist nur, haben alle die falschen bekommen, oder ein Logistikproblem.
Gruß Micha
ein paar von Euch haben doch auch Santos Erfahrung.
Freute mich letzte Woche riesig, die Gußplatte für meinen "Denver" war endlich da und ich wollte meiner lieben
GöGa nun endlich zeigen, warum gerade diese Anschaffung beim Kauf so wichtig war. Immerhin fast zwei Monate vorher bestellt und bezahlt, und auf die Lieferung gewartet und
nun daß:
Schade eigentlich, hatte nur gute Erfahrungen bisher.
E-Mail an Santos ist raus, aber kann so etwas passieren ?
Das war wohl auch Öl ins Feuer für die Rolls Royce Fraktion.
Meine Frage ist nur, haben alle die falschen bekommen, oder ein Logistikproblem.
Gruß Micha