• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gussplatte

devil74

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,
Bin auf der Suche nach einer Gussplatte der die 50×35cm Maße hat kann mir jemand behilflich sein. Kann ich das selber über ein Metallbetrieb bestellen der die Abmaße hat wäre das überhaupt Lebensmittel echt freue mich auf eure Antworten
Mfg
Devil74
 
Gusseinsen wohl kaum über Metallbetrieb. Vielleicht aus größerer Platte herausschneiden. Alternativ normales Blech 5mm dick. Wenn sauber und frei von Resten von Mineralölen auch Lebensmittel kein Problem.
 
Lunaway verkauft und bearbeitet Gussplatten für Kamine
Würde mal nort nachfragen, wenn das Maß genau deinen Angaben entsprechen muss
Amazon bietet wende Platten mit 45,5 x 35
Allerdings sind sie emailiert
 
Platte zu klein in der eine Richtung und zu lang in der anderen. Nicht gut-
Auf die Breite hatte ich keine Acht, ich denke die Länge soltle man zurecht flexen können. Und man hat noch jede Menge Zubehör zum spielen :D
 
Nein kein Gasgrill wollte es beim Smoker anwenden hab mich für ein Niroplatte entschieden der die Maße hat mit 5mm Dicke wie ein Teppanyaki hoffentlich verbiegt sich das nicht.
 
Bin kein Smoker Experte. Was macht man dort mit einer Platte.
Ich nutze die für Steaks und Burger. Ist dann über Bbq Temperatur.

IMG-20170408-WA0013.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20170408-WA0013.jpg
    IMG-20170408-WA0013.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 701
Da fehlt mir das Wissen. Edelstahl ist doch perfekt. Hat man denn unter der Griddle genug Kamin Effekt für eine entsprechende Hitze?
Ich kenne nur die simple Weber Kugel und da kommt man schnell in den kritischen Bereich mit zu viel Hitze.

IMG-20170408-WA0016.jpg


Freue mich mal Fotos vom Smoker mit Steak zu sehen.
 

Anhänge

  • IMG-20170408-WA0016.jpg
    IMG-20170408-WA0016.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 687
Zurück
Oben Unten