• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gussrost für Spirit 310

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
mich beschäftigt jetzt schon "einige" Tage die Frage ob es für den Spirit 310 passende Gussroste gibt. Mit der Suche hab ich nix gefunden (oder mich zu blöd angestellt). Muß nicht unbedingt Weber sein. Ich renn nun schon dauernd durch die Baumärkte und messe die Gussroste von allen möglichen Grills);), bisher ohne Erfolg. Über einen Tipp würde ich mich freuen.
 
Der Stocki hats :)

Grillschlurch
 
Aber im Moment leider nicht, ich soll schon seit Wochen einen Satz für nen Freund kaufen :(

Ohne ist aber nicht mehr dran zu denken, die Teile sind geil.
 
Danke euch, wie immer schnell und perfekt im Ergebniss.
 
Zurück
Oben Unten