• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gußroste - jetzt aber wirklich...

Janssen

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich hatte ja schon mal um Tipps für den Bezug von Gußrosten gebeten. Aber irgendwie war da auch nix bei....

Jetzt meine neue Idee: Wem es nicht zuviel Mühe macht, seine Grillroste auszumessen, würde ich bitten, die Maße hier zu posten. Zusammen mit dem Grill-Typ. Dann könnte ich evtl direkt beim Hersteller anfragen.

Ich bräuchte zwei Roste und eine Wendeplatte, jeweils 46x30cm. Falls ich sie nicht passend kriege, muß halt zur Not die Flex her.

Und ja, ich weiß, das ist zB der Nachteil, wenn man sich einen Exoten zulegt... :roll: ;-)

Danke schon mal,

janssen

Moin Janssen,

gute Idee! Die Maße meines Weber Genesis Silver C
sind 44 cm x 30 cm. Davon 2 Stück wären gut.
Gruß Pieten :)

Ham-Sam schrieb:
Hi Janssen

Kuckst Du ;-)

Und der Preis stimmt auch

:prost: :prost: :prost:

Ham-Sam, :respekt: , alda... ;)

Wie hast Du das rausbekommen? Oder gewußt? Leider gibts die Platte nicht als Zubehör, Fehler vom Admin :) . Aber wenigestens hab ich dann mal die zwei Roste. Also falls noch jemand was in Sachen Griddleplatte weiß....

Besten Dank nochmal Euch beiden,

janssen

So, wollte nochmal kurz Vollzug melden.

Die Gußroste passen wie Ar.... auf Eimer und das direkte Grillen ist absolut kein Vergleich mit Edelstahl....DAS ist jetzt erst richtig (naja, fast) Grillen.

Dankeschön,

janssen

(Bild folgt)

Zurück
Oben Unten