• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gut bürgerlich] 7 Schwaben in 87493 Lauben

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Direkt an der Laubener Hauptstraße in Richtung Kempten liegt das Restaurant "7 Schwaben".
Innen ist es sehr rustikal eingerichtet und die Tageskarte spricht einen gleich mit vielen Leckereien an. Da ich eigentlich ins Birkenmoos nach Lauben zum Lebertag wollte, zog ich allerdings urlaubsbedingt weiter und landete hier.

Praktischerweise steht hier auch die saure Leber auf der Karte.
Dann gleich bestellt und ein Salat sollte es auch noch sein. Der Salat kam sehr fix und man konnte auch gleich in der Küche hören, wie die Zubereitung der Leber voranging.
Der Salat hatte eine angenehm säuerliches Joghurtdressing und war frisch. Kurz darauf kam die Hauptspeise.

Die Leber war in dünne Streifen geschnitten, die Bratkartoffeln von der Konsistenz her perfekt und die Sauce prima abgeschmeckt. Lediglich die Bohnen hatten ein fieses Käutergewürz abbekommen, waren aber vom Bisspunkt gut.
Fazit: Große Portionen, prima Essen, sehr bemühter Service und vor allem sehr humane Preise!
Leider hat es mir das Essen etwas verblitzt, dass war direkt schön heiß aus der Küche :)



Resturant und Hotel 7 Schwaben
Winklers 4
87493 Lauben
Telefon: +49 8374 9485
7Schwaben-Hotel und Restaurant


7-schwaben-lauben-1.JPG


7-schwaben-lauben-2.JPG


7-schwaben-lauben-3.JPG


7-schwaben-lauben-4.JPG
 

Anhänge

  • 7-schwaben-lauben-1.JPG
    7-schwaben-lauben-1.JPG
    233,3 KB · Aufrufe: 1.452
  • 7-schwaben-lauben-2.JPG
    7-schwaben-lauben-2.JPG
    249,1 KB · Aufrufe: 1.401
  • 7-schwaben-lauben-3.JPG
    7-schwaben-lauben-3.JPG
    239,7 KB · Aufrufe: 1.393
  • 7-schwaben-lauben-4.JPG
    7-schwaben-lauben-4.JPG
    177,7 KB · Aufrufe: 1.423
So viel Sauce hatte ich noch bei einem Sauerbraten.... Aber sehr fein.

IMG_3912.JPG
IMG_3914.JPG
IMG_3915.JPG
IMG_3916.JPG
IMG_3917.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3912.JPG
    IMG_3912.JPG
    370,5 KB · Aufrufe: 680
  • IMG_3914.JPG
    IMG_3914.JPG
    393,3 KB · Aufrufe: 694
  • IMG_3915.JPG
    IMG_3915.JPG
    337,7 KB · Aufrufe: 637
  • IMG_3916.JPG
    IMG_3916.JPG
    332,3 KB · Aufrufe: 662
  • IMG_3917.JPG
    IMG_3917.JPG
    341,8 KB · Aufrufe: 667
Zurück
Oben Unten