• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gut bürgerliche Küche

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Alles, was es in der Wirtschaft ums Eck gibt.
 
Super. Das fehlt hier im Norden. Keine Wirtshaus-Kultur. Entweder 80er/90er-Jahre-Klassiker (Pizza/Pasta/Baguette) oder "Over-the-Top". Das "Gut-Bürgerliche" ist hier selten geworden.
Schade. :cry:
1611_waldhaeusle15_1.jpg

Btw: hattest Du da Deinen Smoker in Gang? :lol:
Mehr Smokerings ohne Smoken! :patsch: ;-) :prost:
 
@bulli: Dein "Pokal" sieht gut aus! ;-) :roll: :lol:
btw Hat Yvonne so große, oder Du so kleine Füße... :lol:
 
Hallo
das ist ein super Thema. Vielleicht könnte man da eine Liste erstellen, wo es gute Gastwirtschaften gibt. Mit Adresse, Bundesland usw. Wie wär es auch mit einer Liste von Biergärten.
Hier im Rhein-Main-Gebiet fällt mir auf anhieb nichts ein. Aber ich werde mal nachdenken.

Gruß an alle Griller, Fleischesser und Trinker
 
Die Idee ist super!
Leider schwindet schon jetzt die Übersichtlichkeit.
Ich fänds Klasse wenn es für jedes Lokal einen eigenen Post gäbe.
So würde man sich auch bei der Suche leichter tun ;-)
 
... toll gemacht Admin!
... eine Unterposition "Biergarten" wäre meiner Meinung nach nicht schlecht.
... Danke!

Gruß und :prost:
Jocklfuchs
 
Whiskeyfreund schrieb:
Hallo
das ist ein super Thema. Vielleicht könnte man da eine Liste erstellen, wo es gute Gastwirtschaften gibt. Mit Adresse, Bundesland usw. Wie wär es auch mit einer Liste von Biergärten.
Hier im Rhein-Main-Gebiet fällt mir auf anhieb nichts ein. Aber ich werde mal nachdenken.

Gruß an alle Griller, Fleischesser und Trinker


Du wohnst in Sachsenhausen und Dir fällt keine vernünftige Wirtschaft ein... :-?

Hep, raus uf die Gass und ab ins Feuerrädchen :D
 
@ admin: Gute Idee, dieses neue Forum, hab schon die ersten Adressen gesammelt.

Bei den Tips zu den lokalen Lokalen :lol:
wäre es wirklich gut, wenn eine regionale Aufteilung erfolgen würde. Nicht nur nach Bundesländern, sondern Regionen wie Allgäu, Rheinmaingebiet usw.

Dann kann man auch bei Bedarf gezielt suchen.

Gruss lupus
 
Du wohnst in Sachsenhausen und Dir fällt keine vernünftige Wirtschaft ein...

Hep, raus uf die Gass und ab ins Feuerrädchen
_________________
Luxorat: Women want me - cows fear me


Ich sprach von Biergärten. Appelwoi-Lokale - und Gärten kann ich Die viele nennen . - Nicht nur in FFM :prost:
 
Zurück
Oben Unten