• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gut gebräunt

Swiss Grillers

Militanter Veganer
4955_ritterzelte_005_2.jpg

4955_ritterzelte_022_2.jpg


Ach, da kommt gleich Hunger auf.
 
Hallo Swiss Grillers,
schau doch mal bitte hier: Gut gebräunt. Da wirst Du fündig!
 
Schauen schön aus :clap2:


Hast die selbst gemacht, kann man nicht so richtig raus lesen :)


:prost: Andy
 
... schöne Schweinerei! :clap2: O.K. - eins für Dich und eins für mich.
:prost:
Stef@n
 
Ja die habe ich für ein Familienfest selber gegrillt.
Feuer um 6:00 Uhr früh angezündet, ca. 8:00 Uhr kamen die Ferkel auf den selbstgebauten Spanferkelgrill. Gegessen wurde dann um 15:00 Uhr.
Es hat geschmeckt!! ;-)
 
:o Feines Essen. Muß jetzt endlich mal meinen Saugrill fertig machen. Aber hab seit Samstag einen Garten gepachtet, und der muß erst mal gerichtet werden. aber dann. :evil:
 
Zurück
Oben Unten