• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gut Glut aus Dortmund

Onkel Kethe

Militanter Veganer
Einen wunderschönen Guten Abend!
Viel habe ich schon vom GSV gelesen und gehört, da war es überfällig mich auch hier endlich anzumelden. Mein Name ist Kevin. Ich bin 27 Jahre alt, gelernter Koch und Mediendesigner und Vater von 2 Kindern. So richtig Grillen tue ich allerdings erst seit Anfang 2014. Im November kam ich dann zum Bloggen. Ich wollte lediglich ein eigenes Rezeptbuch und Tippnachweis für mich selbst erstellen. Allerdings kamen immer mehr Fragen zu den Sachen die ich vom Grill gemacht habe das der Zuspruch für einen Blog nahe lag. (http://www.)

Ich freue mich drauf Interessante Ideen und Anregungen zu bekommen, BBQ Verrückte aus meiner Umgebung zu finden und auch mal gemeinsam was leckeres auf die Beine stellen.

In diesem Sinne, einen schönen Abend noch.
:kugel:

Hier mal ein paar Bilder meiner Leckerchen und meines UDS

http://www./wp-content/uploads/2015/01/Bacon-Eis.jpg
http://www./wp-content/uploads/2014/10/ UDS-Beitragsbild.jpg http://www./wp-content/uploads/2015/01/Schweinefilet-Wickel.jpg
 
Mahlzeit!!!

Grüße aus'm Harz

Christian
 
Schöne Sachen. Herzlich willkommen.
 
Hallo auch von mir aus den schönen Thüringen
 
:welcome123:
 
Ein fröhliches Hallo aus dem Rheinland.

Gruß Axel
 
Ach, und netter /schöner interessanter Blog.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten