• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gut Glut aus MV!

Ambivalenzius

Militanter Veganer
Der Neue hört meist auf Andreas
(auf Schatz auch - aber das nur mit Vorsicht, da dahinter meist ein Wunsch versteckt ist) und ist kurz über 20 Jahre alt (38J. genau genommen;-)).
Wohnort: Rüterberg (in der Nähe von Wehningen - sollte jetzt also jedem klar sein, wo das liegt):rotfll:

Nach einigen Wochen stillen Mitlesens mit weit aufgerissenem Mund und noch weiter aufg... Augen wird es Zeit allmählich Farbe zu bekennen und dies tue ich hiermit.

Meine Sportgeräte bestehen im Wesentlichen aus:

SportG-1.jpg
SportG-2.jpg


Mein Gewürzbord immer griffbereit:

Gewuerze1.jpg
Gewuerze2.jpg


Sport bisher in den verschiedensten Disziplinen absolviert:

1.jpg
2.jpg

3.jpg
4.jpg

5.jpg
6.jpg


Viele Grüße
Ambi
 
auch von mir ein hrzliches willkommen und immer gutes Fleisch auf dem Grill :grin:

somit das waren die besten Wünsche :durst:
 
Ach von mir herzlich Willkommen im Forum. Den richtigen Humor scheinst du ja zu haben. :grin:
 
Und auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:anstoßen::anstoßen:
Gruß Jens
 
Welcome

Hallo Ambi :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:
dein Gewürzbord gefällt mir :daumenhoch:

Gruß von Peter :mosh:
 
Schöne Vorstellung

Herzlich willkommen

:prost:
 
Zurück
Oben Unten