1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Gutbürgerlich] Gasthaus Mittelallgäu in 87488 Betzigau

Dieses Thema im Forum "Restaurant-Kritik PLZ 8" wurde erstellt von Admin, 26. Mai 2010.

  1. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    [Gut Bürgerlich] Gasthaus Mittelallgäu in 87488 Betzigau

    Nach einem relativ kurzem Gastspiel eines anderen Pächters hat nun die Tochter des alteingesessenen Wirtes das Ruder wieder in die Hand genommen. Mit in der Betzigauer Höhenlage Hauptmannsgreut liegt das Gasthaus Mittelallgäu.

    Hier wird man gleich per Handschlag von der Chefin begrüßt. (lag wohl eher an meiner VIP-Begleitung)
    Der Salat war sehr fein, mit Sprossen und sehr frisch.
    Dann ging es weiter mit Kalbsrahmbraten. Die Garnitur war etwas überflüssig, aber die Soße hatte einen hervorragenden Geschmack mit einer leichten (Cognac?)-Note.
    Das Fleisch war etwas sehr durchwachsen, aber noch im Toleranzbereich.

    Alles in allem eine tolle Dorfwirtschaft mit Meckatzer vom Fass, die immer einen Besuch lohnt. Ein Spielplatz für die Kinder ist auch noch dabei und alle schon wegen der tollen Landschaft muss man da mal hin.

    Gasthaus Mittelallgäu
    Gasthaus Mittelallgäu
    Doris (geb. Simon) & Andreas Jaitl
    Hauptmannsgreut 11
    87488 Betzigau
    Tel.: 08304 / 92 93 39 - 0
    Fax: 08304 / 92 93 39 - 1
    info@gasthaus-mittelallgaeu.de

    mittelallgaeu-1.jpg



    mittelallgaeu-2.jpg



    mittelallgaeu-3.jpg



    mittelallgaeu-4.jpg

     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden