• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gutbürgerlich] Gasthaus Mittelallgäu in 87488 Betzigau

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
[Gut Bürgerlich] Gasthaus Mittelallgäu in 87488 Betzigau

Nach einem relativ kurzem Gastspiel eines anderen Pächters hat nun die Tochter des alteingesessenen Wirtes das Ruder wieder in die Hand genommen. Mit in der Betzigauer Höhenlage Hauptmannsgreut liegt das Gasthaus Mittelallgäu.

Hier wird man gleich per Handschlag von der Chefin begrüßt. (lag wohl eher an meiner VIP-Begleitung)
Der Salat war sehr fein, mit Sprossen und sehr frisch.
Dann ging es weiter mit Kalbsrahmbraten. Die Garnitur war etwas überflüssig, aber die Soße hatte einen hervorragenden Geschmack mit einer leichten (Cognac?)-Note.
Das Fleisch war etwas sehr durchwachsen, aber noch im Toleranzbereich.

Alles in allem eine tolle Dorfwirtschaft mit Meckatzer vom Fass, die immer einen Besuch lohnt. Ein Spielplatz für die Kinder ist auch noch dabei und alle schon wegen der tollen Landschaft muss man da mal hin.

Gasthaus Mittelallgäu
Gasthaus Mittelallgäu
Doris (geb. Simon) & Andreas Jaitl
Hauptmannsgreut 11
87488 Betzigau
Tel.: 08304 / 92 93 39 - 0
Fax: 08304 / 92 93 39 - 1
info@gasthaus-mittelallgaeu.de

mittelallgaeu-1.jpg


mittelallgaeu-2.jpg


mittelallgaeu-3.jpg


mittelallgaeu-4.jpg
 
Zurück
Oben Unten