• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gute Grillung aus Mainz

4horsemen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus Mannschaft!

Mein Name ist Torsten und ich lebe, arbeite und grille in Mainz. Seit etlichen Jahren benutze ich dazu einen Weber Gasgrill und habe mich bei einem Freund in den Broilking Sovereign XL490 verliebt. Da mein Weber Grill in die Jahre gekommen ist, soll ein neuer Grill her. Deshalb beschäftige ich mich auch hier im Forum mit wertvollen Tipps und schaue stundenlang Videos auf YouTube zum Thema. Ich freue mich auf's Forum!

Moin aus dem Cuxland und Herzlich Willkommen hier. Viel Spaß beim Lesen hier - Aber Vorsicht Suchtgefahr.

Herzlich willkommen!

Hallo Torsten,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:

Hier wirst du sicher viele Tipps und Hilfen bekommen und ganz sicher den für dich richtigen Grill finden.

Hallo Torsten,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass bei der Wahl
Deines neuen Sportgerätes.

:prost:

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Herzlich Willkommen aus dem Taunus,
und viel Erfolg bei der Auswahl Deines Traumgrills.
Hier bist Du richtig. ;)

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Hallo Thorsten,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D

Willkommen und Gruss aus dem Hamburger Umland nach Mainz, wo ich auch einmal für 2 Jahre leben und arbeiten durfte.
Viel Spass im Forum :thumb2:

Servus Torsten, herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:

und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:

Zurück
Oben Unten