• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gute Rezepte zur Einweihung

Henrik79

Putenfleischesser
Hallo Ihr lieben Forumsmitglieder,

Da ich am Wochenende (Vielleicht schon Morgen) meinen neuen Weber One Touch bekomme (Wegen Balkon nur die 47cm Variante), aber es ist noch ein kleiner Smokey Joe da.... würde ich diesen gerne einweihen.

Deswegen Folgende Frage:

Ich suche zur Einweihung für folgende schöne Sachen gute Rezepte:

Beer Butt Chicken

und

Spare Ribs.

Es gibt hier so viele Rezepte, aber ich suche etwas relativ einfaches für einen Anfänger, was aber Lust auf Verfeinerung und Wiederholung macht.

Zudem würde ich gerne Wissen, was ihr da für einen Ikeahalter für die Ribs nehmt.

Ich finde bei euch über Suche Unmengen an Informationen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden.

Über den einen oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Henrik79
 
Es gibt hier so viele Rezepte, ....

Ich finde bei euch über Suche Unmengen an Informationen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden.

Über den einen oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Henrik79

Dann guck mal in der GSV Rezeptdatenbank und nimm die Rezepte daher. Entscheidung gefällt :grin:

Der Ribhalter von Ikea ist eigentlich ein Topfständer. Guck mal im IKEA Kauftippfre, da gibts aktuell grad gute Bilder.
 
Der Deckelhalter wird auf jeden Fall für die Rips gekauft. Nunja die Rezeotdatenbank, kenne ich , aber ein paar besondere Empfehlungen wären auch nicht schlecht.

Viele Grüße

Henrik
 
Gibts nicht :p

Jeder epfiehlt was anderes, dann kannst Du Dich hinterher überhaupt nicht mehr entscheiden ;)
 
Rezepte für deine Vorschläge findest du doch zu hauf in der Datenbank. Such dir das aus was du am besten hälst. Gut sind sie alle. Du kannst ein BBC vorher brinen oder einfach trocken würzen und ab auf die Dose.

Da kannst du nicht viel falsch machen.
 
Zurück
Oben Unten