• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Abend allerseits...

Einfachmalgrillen

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin Gasgriller mit T410SB und DO. Habe leider nicht immer die Zeit, mich aktiv in den Foren zu tummeln, so dass sich meine Beiträge wohl in Grenzen halten werden. Auf den GSV wurde ich durch die MSB-BBQ-Sauce aufmerksam. HAMMER!. Freue mich sehr, dabei zu sein!
 
Willkommen im GSV.
Allzeit gut Glut!
Das sagt man wohl auch bei Gasgrillern?!
 
Herzlich willkommen! Tipps zum DO gibts hier in Hülle und Fülle!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Hallo aus Niedersachsen!
 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Wie schon eingangs erwähnt, bin ich nur eingeschränkt dabei, daher die späte Antwort und herzliche Grüße in die Regionen!
 
Zurück
Oben Unten