• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Abend Miteinander

ralfdiver

Präsident
10+ Jahre im GSV
Seit ein paar Wochen treibe ich mich auf Euren Seiten herum.
Nun ist es soweit und ich habe mich als User registriert.
Ich komme aus dem Südbadischen Ettenheim und bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Grandhall Premium 327.
Übermorgen ist es soweit und er wird eingeweiht.

Da ich noch ziemlich unerfahren bin, fange ich mit Rumpsteak an.

Wenn ich kapiert habe wie man Bilder hochlädt, werde ich Euch gern an meinen Versuchen teilhaben lassen.

In diesem Sinne.

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus aus Niederbayern
bier-bayer.gif
 
Ein HALOOOOOOOOOO AUS NRW::gs-rulez:
 
Ein Hallo aus Mittelfranken, viel Spass hier im Forum....und das mit den Bildern
wird schon noch klappen 8-)

Gruß Klaus
:prost:
 
Zurück
Oben Unten