Hallo liebes Forum,
ich stelle mich auch mal kurz vor:
Mein Name ist Markus und wohne im schönen Schwaben (Bayern). Ich bin durch Zufall durch einen Zeitungsartikel auf eure Seite gestossen und seit dem hat mich das Interesse gepackt. Somit hab ich mich dann auch jetzt mal angemeldet.
Bin mal gespannt was sich daraus entwickelt. Bisher hab ich nur Erfahrung mit direkten Grillen, aber entsprechende Neuanschaffungen von Hardware sind geplant. Zudem habe ich dieses Jahr meine kleine Chili-Zucht gestartet.
Also allen gut Glut! Gruß Markus
P.S.: Sobald ich ne Digicam habe, werden Fotos von mir und meinen Erfolgen/Mißerfolgen nachgereicht!
ich stelle mich auch mal kurz vor:
Mein Name ist Markus und wohne im schönen Schwaben (Bayern). Ich bin durch Zufall durch einen Zeitungsartikel auf eure Seite gestossen und seit dem hat mich das Interesse gepackt. Somit hab ich mich dann auch jetzt mal angemeldet.
Bin mal gespannt was sich daraus entwickelt. Bisher hab ich nur Erfahrung mit direkten Grillen, aber entsprechende Neuanschaffungen von Hardware sind geplant. Zudem habe ich dieses Jahr meine kleine Chili-Zucht gestartet.
Also allen gut Glut! Gruß Markus
P.S.: Sobald ich ne Digicam habe, werden Fotos von mir und meinen Erfolgen/Mißerfolgen nachgereicht!



