• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Abend zusammen

thankgoditsmettwoch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich(34/m) habe im Sommer einen WeberQ2200 Gasgrill geschenkt bekommen.
Da ich in einer kleinen Wohnung mit einem kleinen Balkon zur Miete wohne, war grillen für mich bisher kein Thema oder beschränkte sich nur auf Feiern bei der Familie und Freunden.
Nun bin ich Feuer und Flamme.
Ich hoffe hier mein laienhaftes Wissen zu erweitern und durchstöbere gleich die Rezepte :-)

Gruß
thankgoditsmettwoch
 
Grüße°!!!


Christian
 
Herzlich willkommen, viel Spaß beim stöbern, ich treibe mich hier schon ein paar Jährchen rum und finde immer wieder Neues
 
Zurück
Oben Unten