• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Guten Morgen aus Berlin

Traumschmusi

Militanter Veganer
Guten Morgen liebe Grillfreunde/innen ,

dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen :-),

mein Name ist Jutta und ich bin 55 Jahre alt . Bin seit 5 Jahren verwitwet und habe 3 grosse Kinder die schon ihr eigenes Leben führen . In meinem kleinen , aber feinen Haushalt leben noch 2 Perserkatzen die mich ganz schön auf Trab halten :P. Aber man muss sie einfach lieben , egal wieviel Blödsinn sie anstellen und davon haben sie genug im Kopf .

Meine Grillerfahrungen haben sich bis jetzt auf einen kleinen ElFuego Holzkohlegrill bezogen .Aber mir war das mit der ganzen Holzkohle und Asche alles irgendwann leid . Und da habe ich nach Alternativen gesucht und bin hier bei euch im Forum gelandet . Ich habe bis jetzt mehr für meine Kinder das Grillen überlassen , aber wenn es um Grillfleisch einlegen oder Grillsauchen ging , dann kamen sie immer zu mir . Denn wie heisst es immer ? " Bei Muddi schmeckt es immer noch am besten !" :sun:
Das soll es erstmal gewesen sein , denn meine beiden Rotzlöffel sind wieder am Blödsinn machen .
Bei Fragen bin ich gerne bereit sie zu beantworten ;-)
 

Dsgrill

Grillkaiser
Na dann mal Herzlich Willkommen im GSV
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen!

Falls Du "Anschauungsmaterial" brauchst, kannst Dich gerne melden.

Grüße aus Zehlendorf

Peter
 

Lothar A.

Grillkaiser
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinen Rotzlöffeln. :prost:
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Na schön daß Du da bist & bleibst. Einfach alles liebe, nette Leute hier, da hast Du doch noch gefehlt und ich sag:

Gruß Günni

Komm rein.jpg
 
Oben Unten