• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Morgen ....

brezz

Bäckermeister
10+ Jahre im GSV
ich heiße Martin ( Brezz ) bin 42 Jahre. Ein Freund grillt für sein leben gern.
Er hat mir diese Seite empfohlen. Bin begeistert. Will mir nächstes Jahr einen Grill in den Garten setzen.


Gruß

Brezz
 
Hallo Brezz,

Herzlich Willkommen aus dem :sonne: Breisgau!

viel spaß im Forum und
Erfolg beim Bau des neuen Sportgerätes!
 
Genau so ein Garten ohne Grill taucht doch nicht :rotfll:

Ist doch wie ein Auto ohne Räder.

Herzlich Willkommen bei den Grill verrückten

Grüße
Christopher
 
Willkommen


noch ein Karlsruher,das passt!!!!:rotfll:


Grüßle

Hajo aus Karlsruhe:gs-rulez:
 
"Weil da, wo der Grill stehen soll. noch Zucchini wächst!"

Die kannst du anschließend doch vergrillen !:happa:

Grüße aus Kiel
 
Das hört sich aber interessant an das wird also kein "normaler" Grill oder hab ich jetzt was Falsch gelesen.

Grüße
Christopher
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Moin Brezz,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Du hast nicht falsch gelesen. Will einen Grill Marke Eigenbau. Habe die letzen
2 Jahre Ideen im Netz und anderswo gesammelt. Da ich letztes Jahr in meinem Garten ein Bewässerungssytem angelegt habe, habe ich auch einen Wasseranschluß an den Platz gelegt, wo der grill hinkommt.


gruß


Brezz
 
Zurück
Oben Unten