• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Morgen

GotUB4

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nach einigen Wochen des Lesens hier im Forum, musste ich mich nun auch anmelden. Bei all dem guten Essen und Tipps hat man ja auch keine andere Wahl....:thumb2:

Ich bin kein großer Freund von vielen Informationen im Netz. Von daher verzeiht mir meine Zurückhaltung ^^
Ich bin noch Student und durfte bereits 1 Jahr in den USA leben. Dies ist zwar etwas her, aber das Gefallen am Grillen bzw. BBQ nahm dort seinen Ursprung.
Nach einem 30 Euro Lidl-Kugelgrill welcher vor 2 Jahren, neben vielen Blechbüchsen, in Form eines Würfels wahrscheinlich nach China exportiert wurde, muss nun ein neuer her.....aber damit nerve ich in einem anderen Teil des Forums ^^
 
Moin Moin, und herzlich willkommen.
Was wird's denn dann für n Grill? Schon irgendwelche Vorstellungen?
 
Es ist die beliebte Frage ob Weber oder ODC...
Also entweder der Mastertouch von ********* oder ein ODC Easy Charcoal. Im Moment tendiere ich sehr zum ODC, da es den gerade im Angebot gibt für 165.
 
Zurück
Oben Unten