• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Tach...

Longo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo....Da ich mich eben erst angemeldet habe wollte ich mich mal ganz kurz vorstellen. Ich heisse Michael, bin 41 Jahre alt und komme aus Eppstein, in der Nähe von Frankfurt/M.

Meine "Grillerfahrungen" beschränken sich bisher auf Standards, einfache Holzkohlegrills oder billigste Elektrogrills auf dem Balkon.

Vor kurzem habe ich auf einen Event einen "Grillfreak" kennengelernt der mich ein wenig in die Materie eingewiesen hat. Seit dem bin ich sozusagen infiziert :pfanne:

Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem anständigen Gasgrill. Der Bereich was ich ausgeben will bzw. kann :grin: liegt so bei etwa 350 - 400 Euro.

Meine Favoriten im Moment sind div. Santos Grills mit denen ich mich hier im Forum momentan beschäftige. Die Suchfunktion wird von mir massiv genutzt *g*

So...das wars von mir erst mal. Allzeit gutes Grillen und immer Feuer unter dem Rost :gs-rulez:

Gruss Mike
 
Hallo Mike, na dann mal viel Glück bei der Suche nach deinem neuen Sportgerät. Hier ist man wirklich gut beraten.
 
Hallo Michael,

willkommen in Forum und viel Spass beim auskurieren Deiner Grillinfektion!!!

Gruss Jens.
 
Moin Mike,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Mike

Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Auch aus dem Elsass ein herzliches "Willkommen" und viel Spaß im Forum.

Gruß
Slider
 
Herzlich Willkommen aus der Lüneburger Heide.
 
Soo....erst mal vielen Dank für die vielen Willkommensgrüsse:grin:

Gestern habe ich in der Bucht zugeschlagen...es ist ein Santos Marakesch geworden. Für 180 Euro echt ok. Bin schon gespannt :gs-rulez:

Wenn das gute Stück da ist gibt es Bilder und erste Eindrücke von mir ;-)

Gruss Mike
 
Zurück
Oben Unten