• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Tach,

BBQ_PIT

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
...wie man bei uns in Ostwestfalen sagt.

Ich lese hier schon seit einigen Jahren mit ständig wachsender Begeisterung mit und muss Euch sagen, Ihr habt alle einen Hau. Deshalb habe ich mich nun entschlossen, dass ich Euch nicht weiter alleine lassen kann in Eurer Verrücktheit und mich deshalb nun zu Euch gesellen werde, wenn Ihr mich lasst.

Mein Name ist Peter, ich bin 48 Jahre alt und wohne mit meinen beiden Frauen (7 und 44 Jahre alt) im (im Moment) sonnigen OWL. Allen dreien ist uns das Motto "Fleisch ist mein Gemüse" sehr sympatisch und Dank einer Weber Kugel und einem WSM ist für uns das Wort "Grillsaison" nicht existent. Bei der Einweihung unseres WSM im Januar 2011 waren es morgens beim Anfeuern - 3 Grad. Ihr seht, ich bringe schon einen ordentlichen Anfangslevel an Verrücktheit mit. :biggrinsanta:

In unserer Familie wird gegrillt solange ich denken kann. Meine Begeisterung fürs Grillen habe ich also mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit von meinen Eltern geerbt.

Ich bin ein riesen Fan dieses Forums. Ihr bringt mich zum Schmunzeln, zum Nachdenken, bringt mich auf Ideen und vor allen Dingen macht Ihr mich hungrig mit Euren bebilderten Sportevents.

Im Moment grüble ich über die Anschaffung eines :smoker: Ondra Maxi nach. Bin zwar gedanklich schon relativ weit, aber leider wächst auch in OWL das Geld nicht auf den Bäumen und so schön, wie unser gemeinsames Hobby ist, so teuer kann es auch sein. Vor allem die Betriebskosten. :grin:

Hiermit möchte ich meinen "Antrittsbesuch" beenden, aber nicht ohne dies noch vorher loszuwerden:

:gs-rulez:
 
Moin Peter,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus Thüringen
 
Herzlich Willkommen auch aus Oberbayern.

VG :anstoßen:

Grillkeks :keks:
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Herzliche Willkommensgrüße aus Brakel, Herr Nachbar.:mosh:
 
::cwelcome2::

und ein Hallo aus Brakel in OWL, Herr Nachbar! :sun:
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.

Und immer dran denken :bilder:
 
Herzlich willkommen hier.

Sehr nette Vorstellung.

:prost:
 
Hey,
ein herzliches willkommen auch aus Brakel. Wirst hier sicher immer wieder neue Anregungen und Rezepte finden.

Bloß den Geldbaum habe ich auch noch nicht gefunden und der Dukatenesel hat Verstopfung -> Ideen für neue Grillsportgeräte habe ich genug.

viele Grüße,

Jonas
 
Zurück
Oben Unten