• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

+++ Guten Tach! +++

GegenGift

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
wollte mich kurz vorstellen:

Bin der Pepsi aus'm Pott und seit kurzem mit dem Grill/BBQ Virus (wieder) infiziert.

Kochen tu ich schon lange & leidenschaftlich gerne, aber jetzt auch wieder im Freien...

Neben 3 Neuanschaffungen in 2 Monaten wundert sich mein Vegi-Weibchen vor allem, warum ich angefangen habe mein Essen zu fotografieren.


Freue mich auf weitere Innovationen und Anregungen!

:prost: LG P
 
Hallo Pepsi,

da du Innovationen und Anregungen suchst, bist du hier genau richtig.

Willkommen im GSV! :prost:
Röllchen
 
danke Euch!

Cobb
Dancook 1400
ODC Ran 420


Und ein so ein Kastenrgill für den Drehspieß muss auch noch her... auch wenn's mit Impro-Grilling funktioniert...

???Kann keine Photolinks einstellen??? Ist das hier gesperrt???
 
Bilderhoster sind zum Teil (alle bekannten; ) gesperrt,
lad die Bilder doch einfach hier hoch.

Wo kommse den wech aussem Pott?

Warum denn? :sad:

In jedem Forum Bilder einzeln hochladen ist doch etwas aufwendig... zumindest mir!


Ich komm glattweg aus Gladbeck! Seit 2 Jahren zumindest. Gebürtiger Essener!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten