• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Guten Tach!

grillerp

Metzger
Ja hallo erstmal,
ich weiß nicht ob Sie´s schon wussten, ich bin hier neu...

Rudi, gebürtiger Münsterländer (aber kein Hund!), seit >20 Jahren im Osnabrücker Land zu Hause und seit der Zeit auf eigenen Grills tätig (die 5-DM-Tankstellengrills vorher mal nicht mitgezählt).
Nach einem Baumarkt-Säulengrill aus "Edelstahl", der sich nach 2 Jahren zerlegt hat, kam der THÜROS-Toronto (das 42x42-cm-Modell, nennt sich heute T3), den ich wahrscheinlich mal vererben kann. Im Laufe der Zeit kam dann das ein oder andere Zubehör (Ablagerost und Seitenablagen, Barbequehaube für indirekte Braten, dann Garraumerhöhung, damit auch zwei Bierdosenhähnchen reinpassen, Gussplatte für Burger...) dazu und nach einem Grillseminar (Geschenk der Kollegen zum 50.) letztes Jahr zur Ergänzung ein kleiner, aber durchaus vollwertiger und vielseitiger Gasi, nämlich der Broil King Porta-Chef 320. Die beiden werden auch gern mal parallel genutzt.
 

BBQ-Redneck

Bundesgrillminister
Supporter
Moin ,
von um die Ecke (Grafschaft Bentheim) !

Willkommen im GSV !!

Mfg

BBQ-Redneck
 

Kinglui

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus der Oberpfalz!
:gs-rulez:
 
Oben Unten