• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guter Anfänger-Smoker gesucht

Grillkugel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Smoker für den gelegentlichen Gebrauch, es muß also also kein Heavy-Duty-Allwetter-Monster sein. Hier scheint ja der Char Griller recht beliebt zu sein und ich habe ihn neben dem WSM schon auf meiner Beobachtungsliste.

Nun bin ich beim Googlen auf einen "McKenzie Creek" Smoker gestoßen.

http://multistore2002.info/product_info.php/products_id/2034

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Eine Suche im Forum blieb leider erfolglos.

Meine Grill-Erfahrung beschränkt sich auf gelegentliches Würstchen- und Schweinhesteak-Direktgrillen. Da ich aber nach Meinung meiner Holden ganz passabel kochen kann und auch die Niedrigtemperaturmehthode zu schätzen weiß, möchte ich gerne mal an "richtiges" BBQ ranwagen.

Vielen Dank schonmal
 
Zurück
Oben Unten