• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

guter Metzger in Münster oder Umgebung

rafsonponte

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

Kann jemand einen guten Metzger in Münster empfehlen? Gerne auch inner näherer Umgebung?

Hat jemand vielleicht auch noch einen der an kleine Spanferkel kommt?

Danke schonmal!

Beste Grüße
 

dr. huppertz

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Klar, kann ich.

1. Naturlandhof Büning
Mittwochs, Freitags und Samstags auf dem Wochenmarkt am Dom. Bunte Bentheimer etc.

2. Erpenbeck tausende Polizisten können sich nicht irren und essen Morgens und Mittags hier. Hier wird alles noch selbst hergestellt und auf Nachfrage bekommt man nahezun alles.

3. Auf dem Wochenmarkt gibts noch nen Stand mit Wagyu, dry aged, Irish Beef und so weiter und so fort. Ist erst seit kurzem da, ich weiß den Namen im oment nicht. Kommen aus dem Pott und bedienen jetzt eben auch Münster.

4. Super Bio Markt, Arkaden. Gute Qualität.

5. Metzgerei Schröder Ähnlich Erpenbeck, siehe oben.

6. Wagyu Münsterland

Reicht das?
 

Reifi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nabend,
Hinkelmann in Wolbeck kann ich empfehlen.
 
Oben Unten