1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

guter Pfannenknecht

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von wo6819, 13. Juli 2018 um 11:41 Uhr.

1. wo6819

wo6819 Veganer

Hi,

ich suche einen DO Pfannenknecht, möglichst einen der zerlegbar/faltbar ist und auch noch stabil. Gibts sowas ?

2. tom311

tom311 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

awaka gefällt das.
  3. optimal

optimal Grillkönig

Ich habe den von Lodge. Faltbar und nicht zu hoch, damit die Hitze auch gut ankommt! Auf Amazon ca. € 17,- dort wir der allerdings als "Eddingtons Ständer für Schmortopf" bezeichneit. Eddington ist eine Vertriebsfirma von Lodge. Kaufempfehlung! Grüße!

4. OP
    wo6819

wo6819 Veganer

passt da auch ein umgedrehter Deckel dauf ?

5. optimal

optimal Grillkönig

6. OP
    wo6819

wo6819 Veganer

und der Griff stösst nicht dagegen ?

7. optimal

optimal Grillkönig

Bei meinen Lodge DO-Deckel nicht, bei anderen Herstellern kann ich nichts dazu sagen, habe nur Lodge.

8. optimal

optimal Grillkönig

Probier es einfach aus, laß es dir von Amazon schicken, wenn's nicht paßt, einfach zurücksenden ---> Null Problemo!

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden