• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gutes Angebot Weber One Touch Gold 57

tobimax

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für den Tip, der Preis ist echt Spitze, der Deckelhalter alleine kostet ja sonst schon knappe 30 Euro. Werd mir das Teil holen, hoffentlich gibt´s noch einen für mich :grin:
 

tobimax

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mein OTG von eltronics.de ist heute gekommen und was soll ich euch sagen - einfach ein prima Teil! Spitzenpreis, Spitzenware und nu muß nur das Wetter noch besser werden! Solange wird auf dem Balkon gebruzelt! :grin:
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Deckel zu und du bist Wetterunabhängig :grin:

Viel Spass mit der Kugel.

Gruss
Markus
 

Ortenaugriller

Militanter Veganer
Das ist wirklich ein gutes Angebot. Was mache ich jetzt? Habe ein Angebot für den ODC Easy Charcoal 57 für 174 Euronen und jetzt noch den OTG. :confused:
Der ODC hat mir schon sehr gut gefallen.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Das Angebot ist ja mit Preisvorschlag. Wie weit ist er bei Euch noch runtergegangen?
 

tobimax

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Also bei mir war bei 195 Euro Schluß mit dem Preisvorschlag, man hat ja auch nur 3 Versuche glaubig. Damals war der Preis aber noch 209 statt jetzt 199! Denke mal für 199 kannst du den nehmen - ach was - der Preis ist der Hammer und der Grill ist jeden einzelnen Cent wert! Das geilste Teil das ich je hatte!
 

Gryll

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Kein Deckelhalter

Hallo,
ich habe den Grill auch bestellt. Er kam vor ein paar Tage und ich wollte ihn gerade zusammenbauen bzw. bin dabei. Jetzt fällt mir auf, daß gar kein Deckelhalter dabei ist. Geliefert wurde ein einzelnes Paket mit einem OTG A 57cm. Wäre der dabei oder kommt der extra?
Auf meiner Rechnung steht auch nur:
Restposten - Holzkohlegrill Weber One Touch Gold 57
Vom Deckelhalter ist nur auf der Website die Rede, habe sie vorsichtshalber noch schnell ausgedruckt.
 

Gryll

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe den Deckelhalter telefonisch reklamiert. Er sollte dann nachgeschickt werden. Als er nach mehreren Tagen noch immer nicht da war rief ich erneut an und da hieß es, es wäre kein Halter mehr da, man würde mir aber 20 Euro erlassen. Für den Preis habe ich nirgends einen Halter gefunden, es ist also eine nachträglich Preiserhöhung. Daher geht das Ding wieder zurück, bei 30 Euro hätte ich zugestimmt.
Ich habe die Kugel mit Halter jetzt bei ebay für 197,88 Euro + 4,95 Euro Versand geordert, ist also sogar noch etwas günstiger und die Kohlehalter habe ich gleich mitbestellt.
Danke aber trotzdem für Deinen Tip.
Und jetzt will ich langsam angrillen:durst:
 

tobimax

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Auf dem 57er haste halt unheimlich viel Platz, fast zuviel Platz für meine Bedürfnisse, ich bin nicht so der große "in Temperaturzonen" Griller...

Das Wetter ist an diesem WE einfach Spitze und da geht der Grill praktisch nicht aus....
 

Rain

Dauergriller
Es macht aber keinen Unterschied, ob man einen 47er oder einen 57er anheizt.
Kohleverbrauch ist nahezu identisch.
Wenn ich mir ein einzelnes Steak auf einem der 57er grille, dann ist der Abstand zur Glut im "Ruhebereich" schon super.

#2

Ausserdem macht jeder früher oder später ein Projekt bei dem er sich einen größeren Grill wünscht. Alleine schon damit ich große Braten machen kann und trotzdem noch entspannt Platz habe einen Kohlering zu legen finde ich meinen 57er unverzichtbar.
 
Oben Unten