• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"GutsherrenToast" mit Bratkartoffeln

Jannick

Veganer
10+ Jahre im GSV
So,
Heute mal "Sturmfrei", also gab es Gutsherren Toast mit Bratkartoffeln. GutsherrenToast ist einfach Toast, ein schönes Stück Steak drauf, Zwiebeln und das ganze noch mit Käse überbacken. Aber ich lasse mal die Bilder Sprechen :prost:
CAM00405.jpg
CAM00406.jpg
CAM00411.jpg
 

Anhänge

  • CAM00405.jpg
    CAM00405.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 1.216
  • CAM00406.jpg
    CAM00406.jpg
    322,6 KB · Aufrufe: 1.241
  • CAM00411.jpg
    CAM00411.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 1.300
Schaut sehr lecker aus.
 
Hi Jannick,

das ist toll, schnell zubereitet und trotzdem lecker, so soll es sein. :respekt:

PS: Welchen Käse hast du verwendet ? :hmmmm:
 
Ich Habe Gouda genommen (Lag grade im Kühlschrank Bereit;))

Ps: Es Schmeckte Super, das Steak einfach Perfekt und mit den Käse und Zwiebeln einfach Geil. Nur zu Empfelen.

Danke, kommt mit auf meine Liste. :-)
 
Schneller, leckerer Imbiss. Gute Idee :-)

Wie hast Du das mit dem Käse hin bekommen, dass der auch auf dem Toast zerronnen ist?
Hast Du den Toast in der Kugel "zusammengebaut" und kurz ziehen lassen?
 
Sehr schön geworden. Sturmfrei ist manchmal einfach geil. :-)

und viel zu selten :lolaway:


gut schauts aus,
freu mich auch auf ein kommendes "Sturmfrei" zum Nachbau.

Das sind einfache leckere Sachen, für die man nicht jede Göga begeistern kann.........
 
Ist nur zu empfehlen,
Wie hast Du das mit dem Käse hin bekommen, dass der auch auf dem Toast zerronnen ist?
Hast Du den Toast in der Kugel "zusammengebaut" und kurz ziehen lassen?
JO, die Toastbrote kurz über der Hitze getoastet und dann zusammengebaut und deckel drauf bis der Käse geschmolzen ist.
Gruß Jannick
 
ist das ne extra pfanne für nen grill??
Das ist eine Eisenpfanne, die kann man auf dem Grill und auf jedem Herd benutzen. Die haben unter anderem den Vorteil das die heißer als Normale Pfannen werden. Bei hoher Temperatur schließen sich beim Fleisch schneller die Poren und es bleibt zart und saftig. Bratkartoffeln werden knuspriger als bei normalen Pfannen.
 
Zurück
Oben Unten