• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guude aus Darmstadt

Worschd

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Hallo an alle.
Ich bin André aus Darmstadt

Auf der Suche nach Bauanleitungen für einen Smoker bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Tolle Sache, einfach genial.

Zur Zeit gehöre ich noch zu den klassischen "Schnellbrutzlern". Mit NoName-Säulengrill und Selbstbau-Schwenker.
Das wird sich aber dank der vielen Tips und Anleitungen hier sicher bald ändern.^^
Bilder vom Smokerbau werde ich hochladen wenns soweit ist.

Die Materialbeschaffung ist nun mal ein kleines Problem. Aber das kommt schon noch.

Falls jemand nen Tip für mich hat wer im Rhein-Main Gebiet Streckgitter für die Roste verkauft, bin ich sehr dankbar.

So Long und allzeit Feuer unterm Rost

Gruß

André
 
Herzlich Willkommen in unserer Grillrunde :D und wegen dem Streckgitter schick mir mal ne PM ich hab das da :D

1083_CIMG2942_1.jpg

1083_CIMG3594_1.jpg

1083_CIMG3586_1.jpg
 
Hallo Schweinehürde,
herzlichen Dank für dein Angebot.

PM haste^^
 
Guude Worscht,

herzlich Willkommen!! :prost:

Biste en eschde Heiner?? Orer aufgeplackt?

Viele Gruesse

Stellarator
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n
 
Guude Stellarator

Wahl-Heiner seit 13 na fast 14 Jahren.
Ursprünglisch Bergpälzer^^

Gruß

Worschd
 
Gude

Servus und Gude,

Herzlich Willkommen von einem Heiner zum Annern :D

Viel Spass hier im Forum und beim stöbern !!
 
Sinn hier noch mehr aus`m hessische Ried?

Gruß aus Merfelle!
 
Zurück
Oben Unten