Hallo zusammen,
Ich lese schon eine Weile hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der schönen Rhein-Main-Region und habe bisher zwar irgendwie gegrillt, verspüre aber schon länger den Drang, es etwas professioneller zu betreiben.
Bisher hatte ich den billigsten Weber Kohlegrill mit 47cm, habe mich aber nicht abhalten lassen, alles mögliche darauf zu versuchen. Man lernt viel dabei
Nachdem ich hier im Kaufberatungsforum so ziemlich alles hoch und runter gelesen habe hab ich mir in Frankfurt ein paar Grills live angesehen und bin mit einem Napoleon Rogue 525 SB nach Hause gefahren.
Jetzt werde ich erst einmal ausgiebig probieren, wobei ich schon nach den nächsten Geräten Ausschau halte (OHG). Da ich gerade dabei bin im Garten umzugestalten und mir meine Ecke einzurichten, soll dort eine feste outdoor-Grill&Chill-Ecke entstehen.
Ich lese hier jeden Tag interessante Themen und freue mich immer über Anregungen.
Viele Grüße
Olensis
Ich lese schon eine Weile hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der schönen Rhein-Main-Region und habe bisher zwar irgendwie gegrillt, verspüre aber schon länger den Drang, es etwas professioneller zu betreiben.
Bisher hatte ich den billigsten Weber Kohlegrill mit 47cm, habe mich aber nicht abhalten lassen, alles mögliche darauf zu versuchen. Man lernt viel dabei
Nachdem ich hier im Kaufberatungsforum so ziemlich alles hoch und runter gelesen habe hab ich mir in Frankfurt ein paar Grills live angesehen und bin mit einem Napoleon Rogue 525 SB nach Hause gefahren.Jetzt werde ich erst einmal ausgiebig probieren, wobei ich schon nach den nächsten Geräten Ausschau halte (OHG). Da ich gerade dabei bin im Garten umzugestalten und mir meine Ecke einzurichten, soll dort eine feste outdoor-Grill&Chill-Ecke entstehen.
Ich lese hier jeden Tag interessante Themen und freue mich immer über Anregungen.
Viele Grüße
Olensis