• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guuude aus Aschaffenburg! :-)

Baumeister87

Militanter Veganer
Servus,

ich bin der Igor, 32 Jahre jung und wohne in Aschaffenburg. Auf der Suche nach meinem ersten Gasgrill bin ich vor 2 Monaten auf dieses sehr informative Forum gestoßen.
Meine bisherigen Kenntnisse zum Thema Grillen und meine Ausstattung sind sehr übersichtlich. Seit 8 Jahren grille ich mit einem Thüros Baikal, natürlich Schaschlik und auch mal Steaks und Würstchen.

Was tatsächlich so alles möglich ist, stelle ich hier immer wieder fest und brenne langsam auf den Kauf eines Gasgrills um dann tiefer in die Materie einzusteigen. Denn bisher lese ich nur in der Kaufberatung mit.

Nicht gut finde ich jedoch, dass vermutlich jedes vorgenommene Budget nicht eingehalten wird. :-)
Mit eingeplanten 700 € für einen neuen Gasgrill, schwanke ich derzeit zwischen einem Lex für 1.250,- € und einem P500 für 1.600,- €.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Guuude über die Landesgrenze.
Herzlich Willkommen im inspirierenden Forum des Guten Genusses.
Das Wichtigste im Leben ist die Flexibilität - das betrifft vor allem Budgets. :D

Moin Igor,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Das mit den Budget 's ist so ne Sache, das kenne ich auch.
Irgentwie sind sie immer zu klein.:hmmmm:
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:

Huuuhuuu.gif
Hallo Igor, und ein herzliches Willkommen von Mary aus Düsseldorf!

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft

Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Zurück
Oben Unten