• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guuuude

Renalein34

Militanter Veganer
Hallo ihr Lieben
nach längerer "nur kuck Phase" habe ich mich eben dann doch mal angemeldet.
Ich heiße Verena (verheiratet, 1 Kind alles Jungs), komme aus einem kleinen Kaff im Niemandsland zwischen Sauerland, Siegerland und Oberberg und wer hätte das gedacht => ich grille gern
Meine Grillgeräte sind ein heute neu gekaufter Napoleon Rogue2 und eine 57er Weber Kugel. Unser Q200 wurde in Vorruhestand versetzt und wird familienintern weitergeben. Als Testvergrillung haben wir eben direkt mal Gyros auf dem Spieß gemacht. Gültiger Versuch Morgen gibt's Hähnchen oder Pizza......
Schönen Abend euch allen
 
Herzlich willkommen hier :-)
 
Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf. Meine bessere Hälfte kommt aus Sundern.

Gruß Arndt
 
Auch aus Osthessen ein herzliches Willkommen!
 
Herzlich Willkommen Verena, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Willkommen und viel Spaß in diesem teuren Forum! :P
Grüße aus dem Sauerland bzw. genauer gesagt dem Niemansland Westfalen-Ostwestfalen-Sauerland.
 
ein freundliches Gude aus Rhein-Main
 
Hallo aus Niedersachsen!
 
Zurück
Oben Unten