• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GVS-Stürzt ab

Luki25-7

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich nutze Google Chrome und habe das Problem, das immer wieder die Forumseite abstürzt. Es kommt dann der bekannte Bildschirm: Oh Nein; beim Anzeigen der Webseite ist ein Fehler aufgetreten. Aktualisieren sie die Seite oder rufen sie eine andere Seite auf.
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert wie Addblock aus oder eben neu laden. Kommt vielleicht so jedes dritte mal.
Vielleicht kann mir ja einer helfen oder hat das selbe Problem.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten