• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gyros aus der BGE Roti

holledauer

Fernsehkoch
5+ Jahre im GSV
Servus,

heute gibts Gyros nach alt bekanntem Rezept, aus der BGE Roti :schreien:. Das wollt ich schon immer mal machen. Es ist grad am Laufen, daher erst mal ein kurzer Zwischenstand....Mehr Infos kommen nachher :skoll:

2013-03-03-2060.jpg


2013-03-03-2069.jpg


2013-03-03-2064.jpg


2013-03-03-2076.jpg
 

Anhänge

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Guad wars. Für Bilder und Bericht bin ich heut mal nicht dran.
;-)
 

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nach das schaut auch sehr gut aus bisher. Bin schon auf die Bilder vom fertigen Fleischkarussell gespannt.
VG :Maß:
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
werd scho.....

hast scho Fladenbrot nach Backjuli gmacht?

an Guadn von uns!


gruas da stefan
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Servus Stefan,

JA - die Fladenbrote von der Juli, weil des die besten sind. Mike hält grad sein Verdauuungs-Schläfchen..
Die Brote waren klasse, Fleisch auch, grad macht sich unser Sohnemann was warm.
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
..noch ein paar Bilder:

Gyros 1.jpg


Gyros 2.jpg


Gyros 3.jpg


Gyros 4.jpg


Gyros 5.jpg


Gyros 6.jpg


Gyros 7.jpg


Gyros 8.jpg


Gyros 9.jpg


Gyros 10.jpg


Gyros 11.jpg


Das Essen war sehr gut und bei Sonne nochmal besser. Wir konnten draussen essen - 4 Std. Sonne geniessen. perfekt!
 

Anhänge

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
dafür wär ich gern bis in die Holledau gfahrn.......

gruas da stefan
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin holledauerin,

schöne Bildergeschichte :thumb2:

:prost:
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Tolles Essen, tolles Wetter,

was will man mehr? :anstoßen:
 
Oben Unten