• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros aus der SFB

mdat

Veganer
15+ Jahre im GSV
So, nachdem das Gyrosprojekt als Vorspeise in der SFB super angekommen ist
wurde gestern 2,3kg Schweinenacken nach Kettenmanni mariniert.

Heute auf die neuen längeren Edelstahlspiesse gesteckt und ab in die SFB.
Dazu gab es Fladenbrote, Gurken und Tzaziki. Echt lecker, jedoch hatte ich
die letzten etwas würziger in Erinnerung.

gyros1.jpg


gyros2.jpg
 
Schaut gut aus.
War bestimmt legga !
 
Endlich, Sidefireboxgrilling ohne Grillrost - Ich hab ja keins!
Zeig doch mal bitte ein größeres Foto davon.
Hast Du die einfach auf den Rand gelegt?

DAS probiere ich ganz bestimmt auch mal!
Sieht toll aus.
 
Tolle Spieße hast du da gegrillt....

Wo kann man denn diese Dreieckspieße kaufen ?
 
Ja, ich leg die Spiesse einfach auf. Hab jetzt extra längere mit 600mm (430mm Nutzlänge), dadurch kann ich die SFB fast ganz zu machen wie bei einer Kugel.

Auf dem Bild siehst du einen "alten", der ist schon bei der Auflagefläche gedreht.
Es sind flache, keine Dreieckspieße. Habe sie bei 123 gekauft.

gyros3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja gar nicht dreieckig.....:patsch:
 
Zurück
Oben Unten